Donnerstag, 2. März 2017

Pullover für Marina

Zu Weihnachten schon habe ich meiner Tochter Marina diesen Pullover gestrickt.

Ein simpler RVO!

Ich habe keine Ahnung, was Marina hier für Faxen macht ;-)

 Aber sie hatte ein Mördergaudi beim Fotografieren.

 Auf jeden Fall gefällt ihr der Pullover richtig gut, da muss man schon mal aus dem Bild springen :-).

Verstrickt habe ich zwei Farbtöne der Anchor Style Miro...

... die ich vor ganz langer Zeit mal ohne Etikett noch im alten Laden des Schachenmayr Werksverkaufs erstanden habe.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Der ist aber auch schick, der Pulli! Da kann man schon mal vor Freude aus der Haut - ähm - dem Bild fahren;)
Ist ja auch das perfekte Kompliment für die Strickerin, oder?
LG, Alice

Claudia hat gesagt…

Genial ! Freude pur !
So muss es sein 😊

Cornelia hat gesagt…

Sehr schöner Pulli. OK, gestrickt ist er ja schon schön, aber mit Model Marino kommt er noch viel hübscher rüber. Griessli Cornelia

Tinastrickt hat gesagt…

Genau diese wolle hab ich auch vor einiger Zeit (4jahre? )beim schachenmayer mit. Jetzt weiß ich endlich wie sie rauskommt. Werde mal meinen Stash plündern. Sieht klasse aus, das perfekte Modell für die süße.