Donnerstag, 2. März 2017

Pullover für Marina

Zu Weihnachten schon habe ich meiner Tochter Marina diesen Pullover gestrickt.

Ein simpler RVO!

Ich habe keine Ahnung, was Marina hier für Faxen macht ;-)

 Aber sie hatte ein Mördergaudi beim Fotografieren.

 Auf jeden Fall gefällt ihr der Pullover richtig gut, da muss man schon mal aus dem Bild springen :-).

Verstrickt habe ich zwei Farbtöne der Anchor Style Miro...

... die ich vor ganz langer Zeit mal ohne Etikett noch im alten Laden des Schachenmayr Werksverkaufs erstanden habe.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Der ist aber auch schick, der Pulli! Da kann man schon mal vor Freude aus der Haut - ähm - dem Bild fahren;)
Ist ja auch das perfekte Kompliment für die Strickerin, oder?
LG, Alice

Claudia hat gesagt…

Genial ! Freude pur !
So muss es sein 😊

Cornelia hat gesagt…

Sehr schöner Pulli. OK, gestrickt ist er ja schon schön, aber mit Model Marino kommt er noch viel hübscher rüber. Griessli Cornelia