Dienstag, 4. April 2017

Socken Nr. 13/2017 Flotte Restekaros

Die Reste von diesen und diesen Socken haben förmlich danach geschrien zusammen verstrickt zu werden.

Leider hat das pink nicht mehr ganz für die Spitzen gereicht. Anders hätte es mir zwar besser gefallen, aber so geht es auch. Sieht ein bisschen so aus, als wie wenn sich über grünen Socken ein pinkfarbenes Netz befindet 😉.

 Hach, ich brauch 'ne Sonnenbrille 😎. Die Anleitung heißt Flotte Karos.

Der Vollständigkeit halber ich nochmal die beiden Garne.
Trekking Hand Art von Zitron in der Farbe Las Vegas (wenn ich mich richig erinnere)

und Olivgrün von Etherische Öle.

Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Super so schön knallig, ich liebe ja Farben.

Grüße Ramgad

Cornelia hat gesagt…

Richtig schöne Frühlingssocken, so ein sprühendes Grün. Tolles Muster, Bravo. Griessli Cornellia

Sanni hat gesagt…

Ich finde die sind super geworden. Du hast recht, die grünen Spitzen verleihen den Anschein, dass die Netze über die Socken gezogen wurden. Sieht echt Klasse aus. LG

Anneli hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Socken aus einem edlen Garn geworden! Wie gut, dass die pinke Wolle nicht ganz gereicht hat, denn die grünen Spitzen passen wunderbar dazu.
Liebe Grüße
Anneli