Samstag, 27. Mai 2017

Socken Nr. 21/2017 Arne und Carlos Stinos

Diese Woche scheint eine Woche zu sein, in der ich anscheinend nur Socken poste, die mir so gar nicht gelungen erscheinen.

Auf den ersten Blick erscheinen diese Stinos zwar ganz nett, aber auf den zweiten Blick...naja!
Der Fersenteil ist nicht tauglich für eine Bumerangferse MIT Spickel.

Außerdem ist der Schaftteil zu lang und das Fußteil zu kurz.

Ich habe zwar noch einen Knäuel aus der Pairfect-Reihe von Regia hier liegen, aber zum Glück keine so stark gemusterte Wolle wie die hier von Arne und Carlos. Da fallen dann solche Ungereimtheiten hoffentlich nicht so auf wie hier.

1 Kommentar:

strickenundlesen hat gesagt…

Hey Ulli,
wenigstens sehen sie bei dir tatsächlich gleich aus wenn auch die Passform fragwürdig ist. Mir gelingt das leider nie exakt...
LG Ulrike