Donnerstag, 4. Januar 2018

Socken Nr. 2/2018 Pinkfarbene Restesocken

Ebenso wie die Teile, die ich vor ein paar Tagen gebloggt habe (und auch die Teile, die ich - hoffentlich - demnächste bloggen werde) sind auch diese Socken schon sehr lange fertig.

Und noch hält mein Vorsatz, endlich meine fertigen Teile zu zeigen, an ;-)... Noch!

Hier habe ich diverse Reste, die ansatzweise pink waren, verstrickt.

Und weil sie so schön abwechslungsreich und farbenfroh geworden sind, gibt es dieses Mal zwei Nahaufnahmen.






Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....oh was tolle farben....superschön....
herzlichst
annette

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schöne Socken und das erst noch aus Resten. Toll gemacht. LG Silvia

Melanie Weber hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir sehr gut. Das du Reste verstrickt hast sieht man nicht. LG Melanie