Mittwoch, 14. Februar 2018

Take it easy in zitronengrün

Angelehnt an die Anleitung Take it easy habe ich wieder mal eine Überwurfjacke gestrickt.

Und Marina muss mal wieder als Model herhalten. 

Sie macht das auch richtig gut.



Und vor allem macht sie es richtig gern.



 Und zum Quatsch machen ist sie auch IMMER bereit ;-).


Vertrickt habe ich diverse Sockenwollen (doppelfädig) aus meinem Stash.


Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn, die Jacke ebenso, wie dein tolles Model. Man sieht wirklich, wie viel Spaß Marina dabei hat und die Jacke ist ein echter Hingucker.
Liebe Grüße von Catrin.

Klaine hat gesagt…

Ich muss Catrin beipflichten - schöne Jacke und hübsches Model. Die Freude ist ansteckend :)

Ingrid hat gesagt…

Wieviel Wolle hast da gebraucht?

Würden ca. 400 gr. gefachte Wolle mit einer LL von 1500m, drei-fädig dafür langen?

Ulli hat gesagt…

Hallo Ingrid, das kann ich Dir nicht sagen ob das reicht. Ich habe Sockenwolle doppelt genommen und hier 522g verstrickt.